Aktuelle Medienmitteilungen von Schenna Resort

Die Veröffentlichung der Bilder im Zusammenhang mit Schenna Resort ist kostenlos und ausdrücklich erlaubt. Bei anderer gewerblicher Verwendung ist die Genehmigung bei forte pr gmbh einzuholen. Sie finden nicht das gewünschte Bild? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Zurzeit gibt es noch keine Medienmitteilungen von Schenna Resort.

• An einem der schönsten Flecken des Südtirols, auf der sonnigen Anhöhe über der Kurstadt Meran, sind Ruhe und Inspiration garantiert. Das idyllische Dorf Schenna bietet einen herrlichen Panoramablick auf das Meraner Land mit seiner malerischen Naturlandschaft aus Apfelwiesen, Weinbergen, Palmen und Zypressen. Zwischen süsslich duftenden Apfelbäumen und mediterranen Palmen an den Sonnenhang geschmiegt, werden alle Sinne gleichermassen verwöhnt. Ein herrliches

• Schenna Resort Hannes Niederkofler

Die drei Bereiche im Meraner Land, die zusammen das Schenna Resort in Südtirol bilden, freuen sich darauf, ab Mai wieder Gäste empfangen zu dürfen. Die Oase zum Wohlfühlen und Entspannen hat die Zeit des Stillstands während dem Lockdown als Möglichkeit zum Aufbruch wahrgenommen und neue Projekte vorangetrieben. Im Schenna Resort finden die Gäste bald wieder Zeit zum Ausruhen, Entspannen, Geniessen

• Die Schneeglöckchen sind die ersten Boten, die das Ende des Winters ankünden. Schneeschuhe werden gegen Wanderschuhe getauscht und es stehen zahlreiche Frühlingsfeste vor der Tür. Es ist die Zeit, um aktiv zu werden und Energie zu tanken. Oft reichen schon ein paar unbeschwerte und sonnige Tage, an denen man sich bewusst Gutes tut. Zum Beispiel mit einer Reise ins nahegelegene