Aktuelle Medienmitteilungen vom Entdecker Hotel Panorama

Die Veröffentlichung der Bilder im Zusammenhang mit dem Entdecker Hotel Panorama ist kostenlos und ausdrücklich erlaubt. Bei anderer gewerblicher Verwendung ist die Genehmigung bei forte pr gmbh einzuholen. Sie finden nicht das gewünschte Bild? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Zurzeit gibt es noch keine Medienmitteilungen vom Entdecker Hotel Panorama.

• Endlich öffnen sich wieder die Türen für die wertvollsten Tage des Jahres – und nie war es wichtiger, dass die Kinder unbeschwert auf Entdecker-Touren gehen können und ihren Bewegungsdrang im wahrsten Sinne des Wortes voll ausleben können. Das Entdecker Hotel in Südtirol hat alles wieder so vorbereitet, dass einer gemeinsamen Zeit mit den Kindern nichts mehr im Wege steht. Seit

• Im Alltag kommt das Familienleben oft zu kurz. Im Entdecker Hotel in Südtirol erhält die gemeinsame Zeit mit den Kindern bis zu 10 Jahren wieder ihren Stellenwert. Dieses Versprechen löst das Hotel konsequent ein und gilt hierbei zurecht als Pionier. Denn vom Empfang über die Zimmer und Aktivitäten bis hin zum Essen ist alles darauf ausgerichtet, dass Familien einander erleben